Kontakt

Wir würden gerne hören von Dir!

Du besitzt eine E-Mailadresse, ein Tefefon oder auch nicht. Zumindest liest du gerade mit einem Gerät unsere Webseite und willst mehr von uns wissen, dann nutze das Kontaktformular, doch beachte bitte, der reine Text ist nicht verschlüsselt, auch wenn die Verbindung verschlüsselt wird - dies sind zwei verschiedene Dinge. Daher empfehlen wir Dir, entweder rufst Du uns an, um deine Fragen los zu werden oder schreibst uns eine E-Mail mit Verschlüsselung. Wir setzen aktuell auf PGP / GNUPG. Unseren Schlüssel findest du auf den PGP - Schlüsselservern. Unser Fingerabdruck zum Vergleich des auf dem Schlüsselserver lautet: 61F2 0886 712E 3FDB 7314 CD5D 7D0E 8C11 2340 265F

Mache aus deiner Mail einen zugeklebten Brief

Gibt es uns wirklich ?

In der Selbsthilfe sprechen wir über sensible Themen. Menschen, die uns kontaktieren, haben häufig ein Thema auf dem Herzen oder erleben Baustellen, wodurch sie in Krisen stürzen könn(t)en. Dies sind Dinge, die Dritten nichts angehen. Daher denken wir, es ist berechtigt zu fragen: Gibt es uns wirklich? Wir sagen ja und Du / Sie können es überprüfen bei der Selbsthilfekontaktstelle IKOS in Jena.

IKOS - Selbsthilfe in Jena